Freitag, 6. April 2018

Der Frühling kommt...

...mit bunten Goodietüten!
 
Passend zum Sonnenschein, habe ich aus dem Designerpapier Tutti Frutti  bunte Goodietüten gestaltet.


Verziert mit einem Spruch und verschlossen mit einer kleinen Wäscheklammer, machen sich die gefüllten Tüten heute auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer.


Kurz für euch zur Info:
Am Montagabend um 21 Uhr geht es los, die Auslaufliste für den aktuellen Hauptkatalog und Frühjahr/Sommerkatalog wird online gestellt.
Ich werde euch die Liste zeitnah auf diese Seite stellen und noch am Abend die erste Bestellung mit euren Wünschen versenden.
Denkt daran, es gilt wie in den vergangenen Jahren auch:
Wenn weg, dann weg... nur solange der Vorrat reicht!
 
Genießt alle das sonnige Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen