Freitag, 16. März 2018

Just for you

Verpackungsidee

Eine Geburtstagsverpackung in Sommerbeere hat  meinen Basteltisch verlassen und war ein Projekt für meine Workshopgäste in den letzten Tagen.
 

 
Mit dem Sale-a-bration Set "Vielseitige Grüße" (ich habe es mir in englisch bestellt) "Watercolor Words" und "We must Celebrate", wurden die Sprüche in Memento gestempelt. Der Hintergrund, in Kirschblüte gestempelt, stammt ebenfalls aus oben aufgeführten Sets.
 
Mit den Miniklammern aus dem Frühjahrskatalog, lässt sich die Verpackung verschließen.
 
 
Durch die nach Innen gefalzten Seiten, erhält die Verpackung eine nette Optik.
Wenn es einem gefällt, entsteht meistens noch eine weitere Variante :)
 
 
Bei dieser Verpackung habe ich die Farben Bermudablau und Aquamarin gewählt.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße
Melanie
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen