Dienstag, 20. März 2018

Geldrollbox

Ein bisschen Taschengeld schadet nie :)

Schon lange steht diese Box auf meiner To Do Liste.
Endlich hatte ich Grund und Gelegenheit mich an dieser Verpackung zu versuchen.
 
 
Ich sage euch - ganz einfach - und durch das Rollsystem eine nette Idee, Geld kreativ zu verschenken.
 

Die Rückwand habe ich mit den Sets "Playful Backgrounds", "Perfekter Geburtstag", Pictogramm Punches" und "Post mit PS" dekoriert.
 
 

 

Der runde Karteireiter, dekoriert aus dem Set "kurz gefasst" hält den ersten Geldschein.
Habt ihr es erkannt: Die Öffnung habe ich mit dem Nudelholz aus den Framelits Formen "Schürze" gestanzt.
Ich sage euch - die Produkt sind immer wieder vielseitig einsetzbar :)
 
 
 
Ein Banner aus dem Set "Tasche voller Sonnenschein" verziert die Box vorn.
 
 
Ich hoffe das Geschenk gefällt, wenn auch eher "die Inneren Werte zählen"..... :)
Der zweite Teil vom Geschenk folgt morgen, bleibt gespannt!
 
Liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen