Montag, 19. März 2018

Falt- und Ziehkarte

Workshop-Projekt Geburtstagskarte

Wie vor einigen Tagen bereits angekündigt, zeige ich euch heute eine Karte die ich euch in ähnlicher - jedoch größerer Version- bereits hier gezeigt habe.

Für meine Gäste habe ich folgende Version erstellt und ihnen eine Vielzahl Stempelsets zum Testen ermöglicht:


Auf der Vorderseite kamen die Stempelsets "Timeless Texture", "Perfekter Geburtstag" und "Heart Happiness" zum Einsatz. Der Banner wurde mit der 3-fach Fähnchenstanze erstellt und die Kreise stammen aus "lagenweise Kreise" sowie "Stickmuster".


Beim Öffnen der Karte sieht man gut, nach welchem Prinzip die Karte gestaltet wurde, bei Fragen meldet euch gern :)

 
Ich mag die Art der Karte und finde sie als Aufstellkarte sowie als Fotokarte gleichermaßen schön.
 
Kleiner Tipp: wenn ihr euch diese Grundkarte 4x erstellt und diese aneinanderklebt, erhaltet ihr ein tolles Minialbum :)
 
 
Gestempelte Grüße stammen aus den Sets "Blütenträume", "Heart Happiness" und "Perfekter Geburtstag".

 
Ich mag das große Ranken-Herz und so hat dieses es wieder einmal auf meine Karte geschafft :)
In Espresso gestempelt und mit einem Herz aus zarter Pflaume ausgefüllt sowie einem Banner, füllt es die Seite aus.
 
 
Persönliche Worte und Grüße können versteckt in der Karte eingetragen werden. Mit Hilfe des runden Karteireiters, wird die Karte herausgezogen. Das Set "kurz gefasst" bietet eine Vielzahl an kurzen Worten, um diese zu gestalten.
 

Einen guten Wochenstart für euch!
Liebe Grüße
Melanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen