Freitag, 2. März 2018

Eine besondere Karte

Zum runden Geburtstag

Runde Geburtstage werden groß gefeiert und zu einem großen Anlass, darf es auch eine besondere und etwas aufwendigere Karte sein!
So ist vor einiger Zeit bereits folgende Karte verschenkt worden.
 
  
Die Vorderseite der Karte übermittelt Grüße an das Geburtstagskind, verschlossen ist die Karte mit einem Band in Savanne.
 
 
Beim Öffnen der Karte seht ihr eine Diagonalfalz, die sich in die Karte klappt, somit erhaltet ihr die Möglichkeit eine Stehkarte zu gestalten.
 
 
Die Grundkarte habe ich aus einem Farbkarton in 30,5cm x 30,5cm in Espresso hergestellt und mit Flüsterweiß und dem Holzdekorpapier verziert. Es sind so viele Stempelsets zum Einsatz gekommen, die werde ich nicht aufzählen, wenn ihr Fragen habt meldet euch gern, dann sage ich euch wo ihr entsprechende Stempel findet :)
Gestempelt habe ich in Espresso, Savanne und Kirschblüte.
 
 
Der Fleckenstempel und  die kleinen Pictogramm Punches Blume sind immer wieder kleine Glanzpunkte auf einer Karte:)
 
 
Ebenso dürfen derzeit die Herzen aus den Sets "Für Schatzkarten" und "Heart Happiness" nicht fehlen!
 
Die Stehkarte besteht aus Geburtstagsgrüßen, um eigene Glückwünsche zu übermitteln, habe ich eine Ziehkarte eingebaut.
 
 
Diese bietet ausreichend Platz um Geburtstagsgrüße zu übermitteln und ist mit dem runden Karteireiter gut aus der Karte herauszuziehen.
 

Ein kleiner Umschlag, um der Feier etwas beizusteuern - ist mit dem Falzbrett für Umschläge schnell gemacht.

 
Versteckt in der Karte - fertig zum Verschenken!
 

 
Eine ähnliche Karte habe ich in letzter Zeit auf meinen Workshops mit den Gästen gestaltet, diese zeige ich euch in nächster Zeit auch einmal - bleibt also neugierig :)
 
Ein schönes Wochenende euch allen!
 
Liebe Grüße
Melanie
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen