Dienstag, 20. Februar 2018

Teetüte XXL Teil 2

Variante 2 mit Herz

Wie im letzten Post berichtet, zeige ich heute die eine weitere Teetüte die auf meinem "Mutter/Kind" Workshop zur Verfügung stand:

 
Ebenfalls in den Farben Aquamarin und Bermudablau, sowie dem Sale-a-bration Designerpapier "Einfach spritzig".
Die Bodenlasche habe ich mit den Sprüchen aus den Sets "Für Schatz-Karten" und "Post mit PS" gestaltet.



Der Farbkarton in Flüsterweiß wurde mit dem Folder "Herzblatt" geprägt und verziert mit Herzen in Aquamarin und Savanne aus den Sets "Für Schatz-Karten" und "Heart Happiness".
Die Sprüche stammen aus den Sets "Beste Grüße", "Pop-ulär" und "Perfekter Geburtstag".


Die Ziehkarte ist identisch zur vorherigen Tüte gestaltet mit dem runden Karteireiter und dem Set "Kurz gefasst".
 
Hier noch einmal beide Tüten im Vergleich:
 
 
 
Habt ihr euren Favoriten unter den Teetüten gefunden?
 
Einen schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße
Melanie
 
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen