Freitag, 12. Januar 2018

Reisetagebuch

Winterurlaub

Jetzt hat uns der Alltag schon eine Woche wieder eingeholt und ich habe euch die Reisetagebücher der Kinder gezeigt noch nicht gezeigt. 
Wir haben eine schöne Woche Winterurlaub hinter uns und haben uns über die Familienzeit sehr gefreut!

Wie in jedem Urlaub, schreiben unsere Jungs pro Tag ein paar Zeilen in ihr Reisetagebuch und ich bestücke diese nebenbei mit den Fotos des Tages.
Immer wieder eine schöne Erinnerung!

Auf Grund der Weihnachtszeit musste es in diesem Jahr ein einfaches Album werden.
Ich habe einzelne Blätter mit meiner Cinch zusammengebunden und pro Tag eine kleine Seite zur Beschriftung vorbereitet.
 

Die einzelnen Seiten sind für die Tagesstichpunkte vorbereitet:
Somit ist es täglich nicht eine so große Herausforderung darüber nachzudenken, über welche Ereignisse man schreiben möchte.... schließlich sind Ferien und der  Urlaub steht im Vordergrund :)


Die einzelnen Seiten habe ich recht schlicht gehalten, damit ich später beim gestalten der Fotos mehr Spielraum habe:


Auf einigen Seiten sind Textfelder vorbereitet, um noch zusätzliches zu den Bildern zu notieren, dass man auf gar keinen Fall vergessen möchte:


Die Alben sind fast fertig gefüllt... im Moment fehlt mir die Zeit die letzten Seiten mit Fotos zu gestalten...


Ein schönes Wochenende
wünscht Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen