Donnerstag, 25. Januar 2018

Kinderzimmerdeko

Geburtsdaten im Ribba-Rahmen

Es war mal wieder Zeit einen Bilderrahmen zu gestalten.
Paul Mats musste etwas warten bis wir ihn besucht haben, dafür haben wir ein paar Kleinigkeiten als Geschenk dabei.
Für sein Kinderzimmer habe ich die Daten der Geburt als Erinnerung gestaltet.

Den Namen habe ich mit den großen Buchstaben in Petrol gestempelt und mit ein paar Sternen aus dem Set "Pictogramm Punches" verziert.

Der süße Elefant stammt aus dem Set "Tierische Glückwünsche"


Die Daten der Geburt habe ich mit dem Drehstempel gestempelt und mit Farbkarton in Ozeanblau hinterlegt.
Damit Paul Mats in vielen Jahren schauen kann, wie klein er einmal war, habe ich einen Platzhalter für ein Foto beigefügt.


Verpackt in einem Bilderrahmen sieht die Erinnerung wie folgt aus


Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen