Mittwoch, 3. Januar 2018

Katalog

Schöne neue Stempel und Gratisware

Heute ist es soweit, der Frühjahr/Sommerkatalog geht an den Start und ihr könnt nach Lust und Laune bestellen und euch kreativ auslassen.
Klickt auf das Bild um ihn online zu blättern:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018%20Occasions%20Catalog/20180103_OCC18_de-DE.pdf
 
Bis zum 31.03.2018 gibt es für jede Bestellung ab 60,-€ Bestellwert Gratisware aus der Sale-a-bration Broschüre dazu.
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/20180103_SAB18-1_de-DE.pdf
 
Möchtest Ihr einen Workshop als Gastgeberin ausrichten. In meinem Stempelzimmer habe ich Platz für 10 Gäste, meldet euch gern bei mir und wir sprechen einen Termin ab.
Ab einem Partyumsatz von 275,-€ könnt ihr euch zu den Shoppingvorteilen, zusätzliche Gratisware von 27,-€ sichern.
 
 
Ich wünsche viel Spaß beim blättern und schreiben der Wunschliste. Melde euch gern bei mir, wenn ich eine Bestellung aufgeben kann.
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen