Mittwoch, 8. November 2017

Wimpelkette

Herzlich Willkommen

mit einer Wimpelkette - da tritt man hoffentlich gern in die Tür herein!
Schlicht in den Farben Espresso und Savanne.
Aus vielen Sets entstanden die es leider nicht mehr im aktuellen Katalog gibt, aber dennoch nicht in Vergessenheit geraten :)
Die schönen Wimpel sind ein Geschenk von Franka und haben schon lange auf ihren Einsatz gewartet.

Die Sets "Paarweise", "Herzlich Willkommen" Pictogram Punches", "Gorgeous Grunge" und Layered Letters Alphabet haben hier ihren Einsatz gefunden. Lediglich das Set "Kinda Eclectic", dass ich für den Hintergrund verwendet habe, weilt noch im aktuellem Jahreskatalog.


Weil es doch so schön ist, man ohnehin gerade im Rausch der Wimpelketten und die Blankokette so ergiebig ist, habe ich die Gelegenheit genutzt eine weitere zu dekorieren:


Hier habe ich die großen Buchstaben ausgewählt, bin jedoch ebenfalls bei den Naturfarben geblieben.
Ohne viel Aufwand ist eine weitere Kette entstanden.
Das war es heute wieder von mir, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen