Dienstag, 14. November 2017

Schokoladendose

vom Weihnachtsmann

erneut lagen bei mir die Blechdosen auf dem Tisch.
Weihnachtliche Kränze gefallen mir besonders gut, somit ging mein Griff direkt zum Stempelset "Weihnachtszauber".


In 2 Lagen gestempelt - den Hintergrund in Savanne sowie den Kranz in Espresso ist die Dose schon fast fertig verziert.
Die Beeren habe ich in Terakotta gestempelt.
Bei soviel neuen Produkten aus dem Herbst/Winterkalog vergisst man häufig die schönen Sets aus dem Jahreskatalog, auch dort verweilen noch nette Sets die es bereits im vergangenen Jahr gab.
So auch das Set "Fröhliche Weihnachten", dass eine Vielzahl an schönen Sprüchen zur Weihnachtszeit beinhaltet.


Schön, wenn man schon mal eine kleine Verpackung für die Weihnachtszeit auf Vorrat liegen hat. Ein Abnehmer findet sich in der Adventszeit immer :)

Was machen eure Werke?
Ist der Weihnachtszauber schon in euer Bastelzimmer angekommen?

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen