Mittwoch, 29. November 2017

Ein Turm Geschenkverpackungen

Boxen über Boxen

Ein weiterer Thementisch:  weihnachtliche Verpackungen


Besonders für Einsteiger hatte ich diesen Tisch gestaltet. So konnten die noch nicht ganz routinierten Gäste, sich hier langsam einarbeiten und im Anschluss über 3 schöne Geschenkschachteln freuen.
 
 
Zudem passt da ordentlich etwas rein.
Die obere Box ist 9cm x 9m - die mittlere 12cm x 12cm und die untere Box 15cm x 15cm.
 
Ich finde es muss nicht immer kompliziert sein. Diese Art der Verpackung ist schnell hergestellt und man kann sich an der Deko der Box auslassen.
 
Das Unterteil der Box habe ich für alle aus schwarzem Karton zugeschnitten. Der Deckel stammt jeweils aus dem Designerpapier "Frohes Fest", hier hatten die Mädels die Möglichkeit die schwarz/weiß Seite....
 
 
oder auch die Olivgrün/schwarz/weiß Seite zu benutzen.
 

 
Es sind viele Unterschiedliche Modelle entstanden. Jeder nach seinem Geschmack - schön, dass die Modelle variiert wurden - da kann ich mir auch die ein oder andere Idee anschauen - man lernt immer voneinander, dass macht unser Hobby so vielseitig und interessant :)
 
Habt ihr euren Favoriten schon gefunden?
 

 
Ich freue mich schon, diese Boxen mit kleinen Geschenken zu füllen und sie an liebe Menschen weiterzuleiten :)
 
Seid lieb gegrüßt!
Melanie
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen