Mittwoch, 25. Oktober 2017

Flip Fold Karte

HoHoHo

Eine weihnachtliche Flip Fold Karte zeige ich euch heute.
Die Karte ist aus dem extrastarkem Farbkarton hergestellt.
Chili gehört bei mir zu den klassischen Farben zur Weihnachtszeit, kombiniert mit Savanne gefällt sie mir besonders gut.
 
 
Die Verschlusslasche wird von einem Stück Farbkarton in Savanne - gestanzt mit der Sonnenstanze - gehalten. Die Sprüche stammen aus den Sets "Weihnachten daheim" "Labels to love" und "Weihnachtliche Etiketten".
 

 
Geöffnet wird diese Karte, in dem die Verschlusslasche über den gestanzten Kreis gesteckt wird.
 

Im Inneren befindet sich ein Textfeld sowie ein verzierter Miniumschlag für ein Geldgeschenk oder ähnliches.
 
 
Mit netten Weihnachtsgrüßen sowie hinterlegt mit Weihnachtspapier "Voller Vorfreude", wird der Miniumschlag auf der unteren Hälfte platziert.

 
In 2 Monaten kann die Karte schon verschenkt werden, so langsam kann man mit der Weihnachtsproduktion starten :)
 
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie, das ist mal wieder eine tolle Idee für eine schöne Karte, mit dem gewissen Etwas. Mach weiter so! Ich schaue immer gerne auf deinen Blog.
    LG Heike

    AntwortenLöschen