Freitag, 1. September 2017

Weihnachten daheim

Herbst/Winterkatalog 2017

 
Endlich geht er an den Start!
Ab heute dürft ihr nach Lust und Laune Bestellungen aus dem neuen Herbst/Winterkatalog aufgeben.
Mit einem Klick auf dem Bild, könnt ihr euch online den Katalog anschauen:
Herbst/Winterkatalog 2018/2018

 
Viele von euch haben bereits ihre Lieblinge mit Post-it markiert und warten darauf, mit der Produktion für die Weihnachtszeit zu beginnen.

Ein tolle Nachricht für alle Gastgeber!
Für jede Gastgeberbestellung im Zeitraum vom 01.09.2017 - 31.10.2017 gibt es bei einem Gesamtumsatz von 350,-€ das Weihnachtsset "Freude im Advent" für die Gastgeberin gratis dazu.
Dieses gilt natürlich auch für jede einzelne Kundenbestellung die in diesem Zeitraum bei mir eingeht.
 
 
 
Einen kleinen Vorgeschmack meiner "Lieblinge" zeige ich euch heute schon einmal. Eine Karte in den Farben Savanne und Espresso, für meine klassischen Weihnachtsfarben rot-grün-braun war es mir in der Jahreszeit einfach noch zu früh :)


 
 Das Set "Alle guten Wünsche" werdet ihr in der Vorweihnachtszeit sicher oft bei mir sehen, ich mag die Schriftzüge und Sprüche.


Ebenso das Set "Weihnachten daheim" enthält die Sprüche, die bei mir gern auf einer Weihnachtskarte zu finden sind.
 
 
 
 

 
Passend dazu gibt es die Edgelits Formen Winterstädtchen, mit denen sich viele schöne Dinge gestalten lassen.
Dazu ein anderes Mal mehr...
 
Jetzt stöbert in Ruhe im neuen Katalog und meldet euch gern, wenn ich eine Bestellung für euch aufgeben kann.
Nächste Sammelbestellung: 01.09.2017 um 20 Uhr

Ein schönes Wochenende wünscht
Melanie
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen