Dienstag, 5. September 2017

Grillabend

Im Biergarten

Die Jungs einer Fußballmannschaft, haben sich bei ihrem Sponsor für die gestellten Trainingsanzüge mit einem Präsentkorb bedankt:


Ein paar Utensilien für einen kleinen Grillabend waren darin verpackt.
Ich wollte nicht zu viel Deko daran hängen, aber eine kleine Wimpelkette musste es dann doch sein :)

Merkwürdig, ich habe die Tasche aus dem Set "Tasche voller Sonnenschein" noch gar nicht als Tasche verwendet, sondern immer als Wimpel.

Vielleicht sollte ich es mir bei nächsten Mal, wenn ich das Set vor mir liegen habe, es einfach mal versuchen...

Mit den großen Buchstaben kann man immer sehr eindrucksvoll Geschenke verzieren:



Dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter einen Grillabend in den nächsten Tagen zulässt :)
Liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen