Dienstag, 8. August 2017

Herzlich Willkommen

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!
Ich möchte dir ein paar Einblicke in meine kleine Stempelwelt geben und zeige dir, was auf meinem Basteltisch entsteht.
Gern teile ich mit Dir die Freude "Liebe Dinge aus Papier" mit Hilfe von Stempel und Stanzen herzustellen.
Ich möchte Dich mit diesem Blog inspirieren oder auch motivieren selbst kreativ zu werden.
 
Beginnen möchte ich mit einer Schattenbox von einem meiner letzten Workshops: 
 
Wenn man die Schachtel aufschiebt, erscheint ein netter Gruß.
Durch den erhöhten Rahmen, lässt sich gut eine Kleinigkeit verschenken.
Gestempelt habe ich mit dem Set "Beste Grüße".
In den Sommermonaten leuchtet die Farbe in Sommerbeere so schön!
 
Liebe Grüße
Melanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen