Mittwoch, 23. August 2017

Aus dem Garten

Ein Hortensienkranz zum Geburtstag!

Ich bin zum Geburtstag eingeladen und wie es immer so ist:
Wie schenken uns "nichts" - ich kann das einfach nicht!
Gern habe ich eine Kleinigkeit in der Hand, zudem immer ein guter Grund, etwas kreatives zu schaffen und mit Freude zu verschenken.
Meine Hortensien blühen in voller Fülle und ich liebe Hortensienkränze .
Die Kränze sind schnell gebunden und leuchten einfach schön.
So war der Grundgedanke, da ich kein großer Fan von Schleifen bin, habe ich mich für eine kleine Wimpelkette entschieden.
   

Aus dem Stempelset "Tasche voller Sonnenschein" wurde aus der Tasche ein Wimpel. Farbkarton in Savanne, gestempelt in Espresso und per Hand ausgeschnitten.
Die Stanze "Sonne" habt ihr in den letzten Tagen schon häufiger gesehen, ebenso die Stickmuster Framelits.
Für die Sprüche habe ich das Set "Pop-ulär" gewählt, alles schlicht in den Farben Savanne, Espresso und weiß gehalten, so mag ich es besonders gern :)

Die Wimpel auf das Band gezogen und schon ist eine einfache Deko für mein Kranz entstanden.
Ich hoffe das Geburtstagskind hat Freude daran!


Vielleicht ist der Beitrag auch etwas kreative Freude für euch und der ein oder andere bindet sich einen schnellen Kranz für zu Hause.
Viel Spaß dabei :)

Liebe Grüße
Melanie 



2 Kommentare:

  1. Der sieht wunderschön aus ��.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anja!
      Schön, dass er dir gefällt :)
      LG Melanie

      Löschen